Hauptmenü
Veranstalter
Idee
Sponsoren
Gästebuch
 

2017

Bilder Regio

2015

Regio Messe

Bilder Regio

2014
Bilder
Supporter
 
 
 
 
     

 

Regio-Messe 2015

     
  Review:    das REVIVAL  „Oldirama“ und „US-Car-Biker-Treffen“  bei der Regio-Messe 2015  
     
  …und auch 2016 gilt :  THE SHOW MUST GO ON !!!!  
     
  Nach einer dreijährigen Pause lebte  im März 2015 die Oldierama und das US-Car-Biker-Treffen auf der Regio-Messe wieder auf, nachdem beide Veranstaltungen von vielen Besuchern schmerzlich vermisst wurden. Wenngleich die Schirmherrschaft der beiden Veranstaltungen der Messe Lörrach GmbH obliegt, zeichnen wir uns vom AMITREFF Dreiländereck für die „organisatorischen Handgriffe“ verantwortlich .  
     
  Beide Veranstaltungen waren zum „Revival 2015“ ein voller Erfolg und somit freuen wir uns über eine jährliche Fortsetzung. Das Lauffenmühle-Areal (ca. 10.000qm) mit seinem  Ambiente  an alten Gebäuden gibt den beiden Events ein unersetzliches Flair.  
     
  Somit erwarten Euch auch im März 2016 wieder traumhafte Karossen.  Unser Ziel ist es  natürlich, das Rahmenprogramm, die Attraktionen sowie die „Aussteller-Meile“ weiter auszubauen, damit Ihr ein schönes Wochenende bei uns verbringen könnt.  
     
  By the Way :  Wir suchen noch interessierte Aussteller – meldet Euch !  Natürlich sollte Euer Angebot und Style schon auch zum Thema passen, logo …  
     
  Ihr könnt Euch die Termine natürlich schon vormerken  :  
 

12. + 13. März 2016   US-CAR & Bike Treffen

19 . + 20. März 2016  OLDIRAMA

 
  Interessierte Personen können sich über die Homepage www.messe-loerrach.de registrieren. Diese erhalten im Gegenzug  Mitte Dezember eine Einladung.