Hauptmenü
Veranstalter
Idee
Sponsoren
Gästebuch
 

2017

Bilder Regio

2015

Regio Messe

Bilder Regio

2014
Bilder
Supporter
 
 
 
 
     

 

Idee

  Die Vision des AMITREFF Dreiländereck ist  es, eine regionale Veranstaltung und somit ein Portal für Anhänger und Liebhaber der „US-Car / Hot Rod / Biker" – Szene ins Leben zu rufen.  Hauptziel ist und bleibt der Spaß  und die Leidenschaft  für die „Angefressenen“   am gemeinsamen Treff und Austausch .

Beim erste AMITREFF 2014  konnte das Wetter gegensätzlicher nicht sein : Am Samstag brütende Hitze, am Sonntag immer mal wieder das gute „Nass“ von oben. Doch das kümmerte die Besucher recht wenig – das Thema war Programm !  Die Veranstaltung stand von Anfang an unter dem Gesichtspunkt des guten Zwecks : Der Erlös (satte 1.200 Euronen) konnte dem „Kindergarten Hintermatt“  in Schopfheim zur Anschaffung einer  Kinderschaukel  übergeben  werden.

Wir wollten mit der Veranstaltung ein Zeichen setzen, und das ist uns gelungen : Letztlich hat uns der Verlauf des Treffen und das sehr positive  Feedback der Besucher in unserer Vision bekräftigt, und wir freuen uns die ganze Kiste weiterzuführen und natürlich immer wieder auf´s Neue zu verbessern.

Der AMITREFF Dreiländereck  setzt sich gegenwärtig aus drei Gesellschaftern zusammen, die für das Thema brennen !

Über Anregungen und Ideen aus euren Reihen freuen wir uns immer … also einfach Kontakt aufnehmen und euren konstruktiven Senf loswerden Downloads: 130